GERD-HAT's – Das XXL Kaufhaus der nahezu unbegrenzten (Einkaufs-)Möglichkeiten

 

Auto + Verkehr ............ Banner anklicken und - fündig werden

 

  Leggero.de

Der Schweizer Hersteller Leggero legt grossen Wert auf eine zeitgemässe Optik seiner Produkte, in der Kombination mit der grösstmöglichen Sicherheit beim Transport von Kindern. Der Leggero Vento erfüllt als einer der ganz wenigen Kinderfahrradanhänger auf dem Markt die neuste STVZO Norm für Kinderfahrradanhänger und lässt sich dies auch vom wohl offiziellsten aller Testinstitute dem TÜV zertifizieren. Wir möchten, dass unsere Kunden sicher sein können, dass sie ein Produkt kaufen, das dem neusten Sicherheitsstandard entspricht. Dazu zählen natürlich auch die Ungiftigkeit der Materialien und die Tauglichkeit der Deichsel bei der Kombination mit einem Elektrofahrrad. Der Leggero Vento Zweisitzer Anhänger wird in der Schweiz entwickelt und nach zertifiziertem Qualitätsstandard gefertigt. Der Kunde bekommt mit dem Vento ein Highend-Produkt für einen vergleichsweise günstigen Preis.

Unsere Kunden transportieren mit dem Vento das, was ihnen am wichtigsten ist, da gilt für uns: Keine Kompromisse, der Vento muss absolut sicher verarbeitet und bestmöglich im Strassenverkehr sichtbar sein. Aus diesem Grund habe man sich bei Leggero klar für die Farbe weiss entschieden, da es die sicherste Farbe im Strassenverkehr ist, nebenbei erhält der Leggero Vento so seine einzigartige Optik und einen hohen Grad an Wiedererkennbarkeit, so David Fischer, Verkaufsleiter Leggero.

Durch Direktvertrieb, also den Verkauf ohne Zwischenhändler, können die Produkte von Leggero zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsangebot verkauft werden.

Der Vento ist für den Transport von 2 Kindern konzipiert. Durch seine variablen Elemente kann der Anhänger aber mühelos zu einem Einsitzer, Hundetransporter oder Lastenanhänger umfunktioniert werden. Für den Alltagsgebrauch hat Leggero einen geräumigen Laderaum entwickelt, der vom Innenraum getrennt ist.

Wer einmal ohne Fahrrad unterwegs sein möchte, kann einfach das Joggerset montieren. Durchdachtes Zubehör macht den Leggero Vento zu einem individuellen Begleiter, je nach Bedarf und Einsatzgebiet.

Für Leggero ist eine ökologisch und ethisch korrekte Produktion selbstverständlich.